Veranstaltung

Patientenabend mit Joey Kelly

Traditionell veranstalten wir regelmäßig Patientenabende, die sowohl einen informativen als auch einen unterhaltsamen Anteil haben.

Dieses Mal hatten wir mit Joey Kelly einen besonderen Gastredner. Sein Programm ‚No Limits‘ im Kunst-Werk Neheim war für jeden Besucher anregend, auch wenn man nicht zu den Leistungssportlern gehört. Joey Kelly besitzt diesen feinen irischen Humor mit viel Selbstironie. Die Resonanz der über 200 Besucher war durchweg positiv. Auch der gesellige Ausklang im Fotoatelier Christoph Meinschäfer, das eine beeindruckende Kulisse für den Abend bot, hat großen Spaß gemacht. Joey ist lange geblieben und hat sich mit vielen angeregt unterhalten. Man hatte durchaus den Eindruck, dass auch ihm dieser Abend in Neheim gefallen hat. Die Sammlung beim Ausgang brachte ein Ergebnis von über 1000€ für den ‚Sternenweg‘, einen ambulanten Hospizdienst in Arnsberg.

Stembergstr. 14

59755 Arnsberg-Neheim

Telefon

Tel.: 02932 / 700 550

E-Mail

info@zahnaerzte-fischer.de